Über...

... den Blog

Life Enhancing Pictures ist ein Weggefährte von Life Enhancing Trivia. Die Trivialitäten gehen mir nicht aus, aber ich hatte zuletzt immer das Gefühl, dass sie nicht mehr relevant sind.
Die Fotos werden aber immer mehr und ich fange nichts damit an. Auf Life Enhancing Trivia kommen sie nicht zur Geltung, deshalb dieser Blog.

... mich

Ich bin Maith. Ich habe eine Kamera und mache Fotos. Ich bin kein Fotograf.

... die Welt

Cookies, Haftung, etc. Man kennt das.

... das Template

Dieser Blog basiert auf dem Template "Shoot-pics". Das gibt es auf jeder Template-Seite. Eigentlich kommt es aber von VeeThemes.com. VeeThemes ist down und jede andere Template-Seite baut ein Java-Script ein, damit man ja nicht deren Credits löscht. Widerlich.

Das Theme ist mittlerweile so sehr angepasst, dass wenig vom Original-Code übrig bleibt. Trotzdem aus Anstand hier der Original-Credit:

... die Bilder

Die Bilder habe ich fotografiert, wenn nicht anders gekennzeichnet. Da sie hier jetzt herumstehen sind sie auch für jedermann frei zugänglich, deshalb denke ich, es wäre besser, sie auch zu lizensieren.
Das bedeutet, man darf das Bild gerne teilen mit Link auf den jeweiligen Blog-Eintrag und Nennung meines Namens (gerne "Maith"). Bearbeitung und Kommerzielle Nutzung der Bilder ist leider ausgeschlossen. Die Einzellizenz zu jedem Bild steht auf dem jeweiligen Blog-Eintrag ganz unten.

Wenn ihr trotzdem etwas richtig Cooooooles mit den Bildern vorhabt, dann kontaktiert mich gerne, schreibt mir eure Idee und dann können wir gerne darüber reden :)

Wer mich unterstützen will, kann auch über meinen Amazon-Partnerlink shoppen.